About Us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

 

DROP US A LINE
Our instagram photos

Thomas Giller

Vom Scheitel bis zur Sohle – Wiener Barbier mit Stil
Es ist 9.00 Uhr und die Wiener Stumpergasse im 6. Bezirk ist noch ruhig. Nichts rührt sich hinter dem Schaufenster der Nr. 52. Die Fotografin und ich treten ein und sind sofort in einer anderen Welt. Der Laden: eine alte zweigeschossige Maßschneiderei für Damen. Doch die Zeiten, in denen es hier um Damenmode ging, sind längst vorbei. Heute ist dies eine reine Männerwelt.

„Mode vergeht, Stil bleibt“ (Coco Chanel)
Es ist die Welt von Thomas Giller. Eine Welt, in der Männer uralten Ritualen frönen und dazu Bier, Whiskey oder Gin Tonic schlürfen. Und eine Welt, in der Männer Bart tragen – zumindest überwiegend. Thomas Giller ist Barbier mit Leidenschaft. In seinem Barber-Shop dreht sich alles um den perfekten Stil, den perfekten Schnitt und die perfekte Rasur. Und natürlich: um Männergespräche. mehr lesen...
Category
RELATED PROJECTS