About Us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

 

DROP US A LINE
Our instagram photos

Thomas Proch

Vom Pferdesattel in den Chefstuhl
Einen Businessplan schreiben, Bankgespräche führen – für den gelernten Pferdewirt Thomas Proch war das Neuland. Heute ist er erfolgreicher Franchisenehmer bei Kieser Training und würde niemals vergessen, seine Putzleute zu begrüßen. „Es hat zum Glück heute geregnet“, sagt Thomas Proch. Ein Satz, der mitten im schmuddelig-nassen deutschen Winter erst einmal verwundert. Die Erklärung: Thomas Proch befindet sich gerade in Südafrika. Eigentlich lebt er mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Büttelborn bei Frankfurt, seit einigen Jahren überwintert die Familie in Kapstadt. Dort ist es jetzt zwischen 20 und 30 Grad warm. Nur der Regen ist manchmal knapp, weshalb sich Thomas Proch darüber freut. Genug hat er dagegen von Kälte. Als gelernter Pferdewirt musste er im Winter in den Ställen zu oft bitterlich frieren. Heute muss er das nicht mehr: Er betreibt elf Kieser Training-Studios an verschiedenen Standorten wie Darmstadt, Offenbach, Aachen oder Aschaffenburg. Und das ist auch vom warmen Südafrika aus möglich.

mehr lesen...
Category
RELATED PROJECTS