About Us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

 

DROP US A LINE
Our instagram photos
Instagram has returned invalid data.

Isabelle Lochmann

Jogging-Verbot vom Arzt
Isabelle Lochmann ist gerade mal 16 Jahre alt, als ihr Arzt ihr mitteilt, dass sie nie wieder joggen darf. Schuld ist ein Kreuzbandriss. Die sportliche junge Frau trifft das hart, trotzdem hört sie auf ihn. Zunächst ...

„Isabelle, warum stehst du nicht auf?“, fragt das dreijährige Mädchen, auf das Isabelle Lochmann aufpasst. Die Kleine wundert sich, ihre Babysitterin ist doch sonst so quirlig. An diesem Tag vor zehn Jahren bewegt sich Isabelle Lochmann nicht mehr als nötig. Sie sitzt mit flauem Magen auf ihrem Stuhl und hofft, dass sie bald nach Hause kann. „Das Babysitten hat sich gezogen wie Kaugummi“, erinnert sie sich.

Auf dem Hinweg zu ihrer Babysitter-Familie hatte sie noch schnell etwas eingekauft und ist dann übermütig die Stufe am Ausgang des Geschäfts runtergesprungen. In dem Moment durchfuhr sie ein Schmerz, der sie fast ohnmächtig werden ließ. „Mir war gleichzeitig heiß und kalt“, sagt sie. Damals hat sie gespürt, dass in ihrem Knie etwas gerissen ist. Trotzdem fuhr sie mit dem Roller zu ihrem Job. Schließlich hatte sie es der Mutter des Mädchens versprochen.

mehr lesen...
Category
RELATED PROJECTS